Eine Auszeit vom Alltäglichen

Kreativ sein können wir auf unterschiedlichste Art und Weise, im Idealfall erleben wir eine wertfreie Auszeit vom Alltäglichen. Für mich persönlich sind es Farben und Formen, textile Materialien verschiedenster Art und das lustvolle Ausprobieren.

Solche Augenblicke möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen, weil ich überzeugt bin, dass sie uns gut tun. Einmal nicht nach Vorgaben arbeiten, sondern sich ausschliesslich leiten lassen vom Moment, der uns - wenn wir nur richtig hinhören - eine bunte Palette an Möglichkeiten bereit hält.

 

Im Verlauf der Zeit haben sich in meinem Atelier viele schöne Dinge angesammelt, die es zu entdecken gibt. Die Schubladen und Kisten stehen bereit für alle, die Lust haben, darin zu stöbern. Und wer weiss, vielleicht erinnern wir uns plötzlich an unsere Kindheit, an diese fantasievolle Zeit, in der die Umsetzung von Ideen wie von selbst gelungen sind.

 

 

Download
Flyer Kreative Wohlfühltage
Flyer Kreative Wohlfühltage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB